Direkt zum Inhalt
Mein Warenkorb Suche

NC'NEAN Quite Rebels Gordon

Small Batch Scotch der Extraklasse

Merkmale  
Alkoholgehalt 48.5% vol.
Nase kandierte Orangenschalen, alte Eiche
Gaumen Crème brûlée, gewürzte Pflaumenmarmelade,
Batch 8688 Flaschen (genaue Spezifikation des Batch)
Ausbau 74 % STR Rotwein / 19 % Ex Sherry / 7% Ex Riversaltes
Rohstoffe 100% Gerstenmalz (Single Malt)
Spezielles Bio zertifiziert

 

Quiet Rebels

Eine Serie von Whiskys, die aus dem Nc'nean Teamgeist geboren wurde, aus unserem wachsenden Team von unerschrockenen Abenteurern, die Nc'nean zu dem machen, was es ist. Diesmal ist es unser Brennereileiter Gordon, der seine Lieblingskombination von Fässern ausgewählt hat, um einen besonders schmackhaften Whisky zu kreieren.


Gordon

In diesem Jahr wurde der Whisky von unserem Brennereileiter Gordon ausgewählt. Gordon verabschiedete sich 2017 von einem der schottischen Whisky-Giganten und machte sich auf den Weg noch weiter die Westküste hinauf nach Morvern, um unsere Whisky-Produktion zu leiten. Seitdem hat Gordon seine jahrelange Erfahrung an unser wachsendes Team von Destillateuren weitergegeben und dabei geholfen, unser Team und unsere Spirituose so zu formen, wie wir sie heute kennen. Er fühlt sich an der Westküste so wohl, dass er selbst im Winter selten mehr als ein T-Shirt trägt!
Gordon ist der Meinung, dass ein großartiger Whisky den Mund nach mehr verlangen sollte, und diese köstliche Kombination aus STR-Rotwein, Ex-Sherry- und Ex-Rivesaltes-Fässern tut genau das. Er ist samtig, reichhaltig und cremig.
 

 

CHF 110.00


NEAQRG-EIG-70-BX
Flaschentyp