Direkt zum Inhalt
Mein Warenkorb Suche

Laginori Gin

Der LAGINORI Gin vereint regionale Handwerkskunst mit mediterranem Aroma und macht jede Flasche zum Unikat.
Gebrannt und produziert wird unser Dry Gin bei der Brennerei zum Tröpfli, gemacht ist er jedoch für die Welt. Der Laginori zeichnet sich durch eine kräftige Wacholdernote mit einem mediterranen Touch aus. Er besteht aus 9 Botanicals, welche ihm den gradlinigen Charakter aber dennoch eine gewisse Leichtigkeit verleihen. Durch den sehr schonenden Brennvorgang werden den Botanicals die Aromastoffe sehr sanft entzogen und entfalten dadurch ihr volles Aroma.

Weitere Infos: laginori.ch

Merkmale  
Alkoholgehalt 43% vol.
Botanicals Wacholder, Rosmarin, Basilikum, Thymian, Koreander, Feige, Apfel, Orange, Zimt
Einteilung Destilled London Dry Gin
Auszeichnungen Silbermedallie an der nationalen Spirituosenprämierung (Jg. 2018)
Füllmenge 50cl

 

CHF 55.00


LAGIN-KRG-50-0